Über mich


Lucky
Lucky

2002 kam ich zu meinem ersten eigenen Hund. Lucky war mein langer Traum. Er ist eine Seele von Hund mein großer Bär. Leider mussten wir uns am 28.08.2012 im Dänemark Urlaub von ihm verabschieden. Es riss eine große Lücke in unser leben.


 

Nicky
Nicky

2008 zog durch einen Zufall der erste Australian Shepherd bei uns ein. Seitdem zaubert uns die kleine Crazy Maus jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen. Mit Nicky kam ich zum Agility Sport seit 2011 sind wir auf vielen Turnieren zu sehen, nebenbei lieben wir Dogdance und im letztem Winter haben wir das Hüten für uns entdeckt, was soll ich Sagen, Nicky ist einfach toll beim Arbeiten.

Holly
Holly

Nach Lucky´s plötzlichem Tod haben wir sehr gelitten, vorallem Nicky ging es schlecht. Nach 3 Wochen haben wir entschlossen, 2013 wird ein weiterer Aussie bei uns einziehen. Aber es kommt immer anders als man denkt :-) Als ich eine Freundin um die Hilfe nach einem geeignetem Züchter bat, meinte sie eine Bekannte hat einen super Wurf. Ich soll mir die kleine Bibi Blocksberg doch einmal ansehen. Aber sie war so gar nicht meine Farbe, eine black tri Hündin. Dann entschloss ich sie mir "nur" mal anzusehen. Da war es klar, die kleine Hexe zieht bei uns ein :-) Holly lebt nun seit dem 15.09.2012 bei uns. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und lässt uns den Schmerz um Lucky etwas leichter erscheinen.